gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskelanteil von 39 % bei mir (w, mache keinen Sport, bin aber sehr schlank) realistisch??

gefragt von lilchen am 13.07.2008 um 18:56 Uhr

Hey, hab neulich gelesen, dass Frauen im Schnitt nen Muskelanteil von nur 23 % haben, meine Fettanalysewaage zeigt aber konstant ca. 39 % Muskelanteil an. Bei meinen Schwestern kommen Werte raus, die so um die 20 % liegen, also an der Waage liegts glaub ich nicht. Überhaupt kommen, wenn man alle Werte zusammenrechnet, mehr als 100 % raus. Weiß jemand, warum das so ist? Danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22762)
muskeln (213)
waage (27)