Frage von LaureenWiebke00, 16

Muskelabbau bei neuer Workout routine?

Hallo liebe GF Nutzer, ich mache seit diesem Jahr 3x pro Woche workouts, sie sind ziemlich Amateur mäßig, für mich aber total in Ordnung. Jedoch möchte ich mal meinen routine workout Plan ändern, habe aber Angst, dass sich die Muskeln, die ich durch mein derzeitiges Workout an trainiert habe wieder zurück bilden, da ich ja dann ganz andere Übungen mache. Was sagt ihr dazu, ist meine 'Angst' berechtigt oder bleiben die Muskeln so? Oder sollte ich das alte Workout trotzdem ein mal pro Woche machen? Danke für eure Antworten, LG

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 11

Solange wir Dein Alter und Dein bisheriges Training und Traningsziel nicht kennen, reden wir doch wie die Blinden über die Farben.

Günter


Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Ich bin 16 und habe nur das Ziel einen trainierten Po und Beine zu haben, das volle training wäre jetzt aber viel zu viel hier alles in ausführlichen schritten zu benennen


Kommentar von GuenterLeipzig ,

Bei solchen dünnen Informationen gehe ich nicht weiter auf die Sache ein.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten