Frage von Tuner66, 38

Muskel Zwischen Bizeps und Trizeps trainieren?

hey Leute, ich hab hab ne ganz kurze frage, aber zuerst mal warum: ich hab an sich dicke arme( 37-40 cm kommt auf pump etc an ) aber ich will noch breitere arme, wenn man mich seitlich anguckt. Wie hieß der Muskel Zwischen Bizeps und Trizeps, ich hab das mal gelesen aber damals sehr vernachlässigt. Also dass der Muskel die beiden anderen Muskeln auseinander drückt und so das ganze noch voluminöser ist. Danke schonmal :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraft, trizeps, 24

Hallo Tuner! Ich sehe in Deutschland soeben verbreitet eine Type entstehen, deren Arme mehr Umfang haben als die Beine.

Isoliertes Training der Arme ist gerade bei Anfängern der größte Fehler überhaupt. 

Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Ich trainiere den Bizeps 0 isoliert - aber meine Arme sind wesentlich dicker,

Trainiere den ganzen Körper, viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community