Muskel zerissen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh einfach zum hausarzt und schilder ihm die situation. ich hatte mal sowas ähnliches und bei mir wahren die sehnen überdehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal richtig warm duschen paar mal und dann geht das wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bursche mit 15 Jahren ist aktives Training für den Muskelaufbau zu früh.

Warte noch 2 Jahre, sonst hat es negative Folgen für dein Wachstum und deine Knochen. Pass auf, damit ist nicht zu spaßen- betätige dich einfach sportlich ohne starke Gewichte und steige um auf Ausdauer oder Kräfitgungen mit deinem Körpergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zersteut
28.12.2015, 22:08

Das stimmt so nicht! Mit 15/16 ist das perfekte alter um mit dem Training zu beginnen!

0
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 22:36

Völliger Schwachsinn grade in der Pupertät ist das am besten.

0

Wenn du einen Muskelabriss hättest, könntest du nichtmehr laufen.
Ein Muskelfaserriss ist jedoch möglich.

Vielleicht ist es jedoch auch nur eine Verspannung, Muskelfaserverklebung etc..

Eine Ferndiagnose wird dir nicht weiterhelfen, besuche einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal ganz ruhig.Nimm z.b. Voltaren wenn der Schmerz morgen noch da ist könntest du vielleicht zum Arzt.Aber das du dir den Muskel gerissen hast glaube ich nicht.Da musst du schon ordentlich was gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam mit dem Sport anfangen und nicht übertreiben. Geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, dass das ein starker Muskelkater ist, nicht? Das ist am Anfang ganz normal. Hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouh :D du hast wahrscheinlich nur einen mega Muskelkater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung