Frage von DiefieseBIENE, 18

Muskel verspannt was hilft?

Irgendwie ist das an meinem rechten Arm beziehungsweise Schulter so das wenn ich sie in bestimmte Richtungen ziehe drücke oder sonstiges es so sich so anfühlt als ob da irgendwas eingeklemmt es kennt einer von euch eine Lösung

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Das solltest Du beim Arzt abklären lassen.

Von der Ferne ist das seriös nicht bewertbar.

Die Ursachen können vielfältig sein.

Das geht mit einer harmlosen Versoannung los, kann aber auch sein, dass es sich um eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter handelt oder eine Sehne gereizt wird, weil sich zwischen Knochen eingesperrt ist und der Druck auf die Sehn insbesondere beim Aufstützen sich verstärkt.

Es kann sein, dass so ein Ungemach durch einseitiges Training hervorgerufen wird.

In solchen Fällen ist der Rücken oft zu schwach.

Günter

Antwort
von Bunnyloveer, 18

Ich würde es erstmal mit einer Schmerzsalbe probieren und wenn das nicht hilft würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung! :)

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Danke:)

Kommentar von Bunnyloveer ,

Gerne ich wünsche Dir alles Gute :) ^^

Antwort
von AnimeFreak404, 11

Ein sehr warmes Bad nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community