Frage von ChangeMind, 17

Muskel versagen, was hatte ich?

Also zu mir , ich bin 16 (m) Bin 1,85 groß und wiege 82 kg , bin nicht der sportlichste , aber auch nicht unsportlich, also ich liege so im durdchnitt. Heute ist mir was passiert was ich nie zuvor hatte , was dazu vielleicht relevant ist Ich habe 1-2 Tage nix gegessen und kaum getrunken weil ich keine zeit hatte. Also ich bin heute 10 min gesprintet , weil ich sonst meinen bus verpassen würde als ich die Treppen runter lief versagten auf einmal all meine Muskeln und ich kippte zusammen , als ich langsam aufstehen konnte war ich sehr wackelig und hatte 1 h noch nach dem Vorfall immer wieder schwäche Anfälle wir ich wieder fast umgekippt wäre . Bevor ich beleidigt werde als "hör auf mit Diät , das nicht normal oder so " ich mache keine diät ich hatte nur keine zeit zum essen, ich schreibe in 2-3 Wochen eine Prüfung und habe durchgelernt und die Zeit zum essen und trinken halt nicht gefunden . Mittlerweile habe ich natürlich was gegessen , aber ich glaube nicht das es am Wasser und Hunger lag , weil 7xh kein Hunger hatte , sondern meine Muskeln habe auf einmal aufgegeben .... Was war dass ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieErdeIstToll, 17

Ich bin Arzt du lässt dich sofort ins Krankenhaus bringen! Dein Körper brauch Nahrung und Flüssigkeit! Man muss immer Zeit für Essen und trinken haben das geht vor! Dein Körper hat keine Kraft mehr! Du bist total dehidriert!

Kommentar von ChangeMind ,

Ich habe mittlerweile gegessen und getrunken , reicht es? Oder soll ich trotzdem zum Check zum Arzt.

Kommentar von DieErdeIstToll ,

Trotzdem noch zum Arzt und jetzt ganz viel trinken! Viel Glück!

Antwort
von WosIsLos, 17

Wasser-, Kohlenhydrat und Mineralienmangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten