Frage von Wilmette55, 9

MUSKEL Schmerzen, was tun?

Hallo, als ich vorhin aufgestanden bin, hatte mein Muskel in der Wade keine Kraft mehr und hat so doll weh getan, dass ich direkt ein geknickt bin und das Bein nicht mehr belasten konnte. Jetzt kann ich halbwegs laufen, aber mein Freund, muss mir beim Laufen helfen. Was könnte mein Muskel haben, dass er so doll schmerzt?

LG und einen schönen Tag

Antwort
von o0unicat0o, 3

Hey, für mich hört sich das nach einem heftigen Krampf an. Das habe ich auch manchmal in der Wade. War dein Muskel an der Stelle Hart? Krämpfe sind für gewöhnlich ein Anzeichen für Magnesiummangel. Es gibt viele Magnesiumpräparate, besonders in Apotheken. Frag einfach mal nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten