Frage von Manakun24, 36

Muskel Pillen lebensgefährlich?

hay ich überlege mir solche Pillen bei Amazon zu kaufen die man vor dem Training einnimmt hab meistens nur positives gehört aber bin Grade auf ein Forum gestoßen wo es heißt das die süchtig machen und lebensgefährlich sind habt ihr Erfahrungen damit oder wisst ihr etwas darüber? probieren geht über studieren oder?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport & Nahrungsergänzungsmittel, 8

Hallo!  Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. 

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.  Sogar das Geschlecht und um welche Pillen es sich handelt. 



wo es heißt das die süchtig machen und lebensgefährlich sind habt ihr Erfahrungen damit oder wisst ihr etwas darüber? 

Woher sollen wir das wissen wenn wir das Zeug nicht kennen. Pillen gibt es von potentiell tödlich bis fast harmlos, alles Gute. 















Antwort
von Scumpy, 19

Du meinst booster. 

Das ist Käse, zum einen weil du sicher nicht in der Profi Liga spielst und zum anderen weil es da auch ein redbull tut. Die Pillen sind einfach Geld Schneiderei. Investier in gut Proteine und Aminosäuren!

Antwort
von Fruchtgummii, 20

trainier normal und informier dich wenn nötig in 5 jahren nochma dadrüber

Antwort
von GuenterLeipzig, 6

Die Frage ist zu undifferenziert, da nicht ersichtlich ist, um welche "Pillen" es geht.

Hier liegen gefährliche und utrestützende Dinge eng beieinander.

Auch macht oft die Dosis oder die Kombination mit anderen Dingen das Gift.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community