Frage von poppyamazona, 20

Muskel nach OP angespannt?

Ich hatte vor drei tageb eine Kreuband op...mein Oberschenkel ist total angespannt und es zieht auch... Kann ich da wärme oder sowas drauf machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von maedchenxdxd, 8

Hey, hoffe alles ist wieder Ok? Wünsch dir eine schnelle und gute besserung :)

Antwort
von muckel3302, 16

Das die Muskulatur angespannt ist, ist durchaus normal. Von Wärme rate ich  ab, denn Wärme kann im OP Bereich Vernarbungen verstärken. Man kann ein muskelentspannendes Mittel einnehmen, sofern der Arzt das befürwortet. Da musst du dich mal erkundigen.

Kommentar von poppyamazona ,

Also es ist am oberen Teil der Oberschenkels...die Narbe ist ja am Knie, 

Oder wäre das trotzdem schlecht für die Vernarbung? 

Kommentar von muckel3302 ,

kann man versuchen

Antwort
von Goodnight, 13

Da wirst du ja noch im Krankenhaus liegen. Ruf die Schwester.

Kommentar von poppyamazona ,

Wurde gestern entlassen...deswegen weiß ich ja nicht was ich tun soll...

Kommentar von Goodnight ,

Da anrufen, so unselbständig kann man doch gar nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten