gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskel im Rücken gerissen was tun?

gefragt von Kachbe am 06.02.2008 um 22:15 Uhr

Hallo, ich war grad beim Artz und der sagte das man sich einfach ausruhen muss dann wachsen die Muskeln wieder zuammen, bisher ist mir noch nie soetwas passiert, gestern muste ich nur kurz husten und ack fühlte ich eine art riß und musste mich danach einfach nur hinlegen und konnte mich stundenlang nicht mehr bewegen. Nur mit sehr viel Kraft und nach langer Zeit ging es mal wieder. Heute abend ist schon wieder ganz gut aber ich finde es schade der schöne muskel wächst das wieder von alleine und so gut wie früher zusammen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22763)
muskel (50)