Frage von Cinos, 251

Muskel domina Fetisch?

Hey :) ich Stelle mir immer wieder vor von einer Frau mit Muskeln dominiert zu werden. Ist das normal oder bin ich da der einzige?

Antwort
von AverageJoe2, 134

Nein, du bist nicht der einzige, ich habe diesen Fetisch auch und ganz viele andere Männer auch. Mein Tipp: Leb ihn aus!

Ich habe auch schon einige der größten Bodybuilderinnen der Erde getroffen (gegen Geld), die mich zwischen ihren massigen Muskeln chancenlos dominiert haben. Es endete immer mit meiner totalen Unterwerfung und ich musste dann unterwürfig ihre Muskeln liebkosen. Eine Bodybuilderin hat mich sogar zum Sex gezwungen, indem sie meinen Kopf im Schwitzkasten zusammenpresste und gleichzeitig meine Hand in ihren privaten Bereich führte und anordnete, sie mit meinen Fingern kommen zu lassen, während sie mich weiterhin hilflos und gefügig im Schwitzkasten leiden ließ...

Du findest solche Frauen unter http://www.wb270.com.

Beispielsweise habe ich diese schon getroffen: http://www.girlswithmuscle.com/images/full/642629371.jpg http://www.girlswithmuscle.com/images/full/856086345.jpg http://www.girlswithmuscle.com/images/full/326376129.jpg

Antwort
von Lea1234, 161

Nein bist du nicht. In einem SM Studio zum Beispiel, gibt es deshalb auch nicht nur hübsche Dominas und Subs, sondern ganz unterschiedliche. Von dünn über schlank, über dick bis hin zu muskulös ist da alles dabei.

Antwort
von DuddyYo, 192

Beim Vorlieben ist alles erlaubt, diese Vorliebe hat vielleicht nicht jeder. 

Aber das ist vollkommen in Ordnung! :)

Antwort
von TheAllisons, 151

Du bist da nicht alleine, das machen viele

Antwort
von Wuestenamazone, 159

Du bist sicher nicht der einzige

Antwort
von MetalRules, 148

Haben bestimmt einige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community