Frage von AngstHaseAndre, 23

Muskel Aufbau?

Hallo zusammen:)
Ich habe mal eine frage ich bin 1,93 wiege 70 kg das ich einfach nicht dick werde probiere ich das jetzt mit Fitness und die erste Frage ist gibt's es Menschen die keine Muskel aufbauen können?
Und wie lange kann das Ca dauern bist man evt eine Veränderung sieht ich geh 4/5 mal die Woche trainiere Einmal Bauch und Rücken dann Bizeps triezep+ Schulter und Brust.. Da meine ganze Familie so dünn ist und keine von den Fitness gemacht hat frage ich mal Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von Abudhabigirl,

falls du schnell muskeln aufbauen willst, mach ne Massephase. Die geht mind. 6 Monate in der Regel. Es gibt auch Mass Gainer falls du zunehmen willst allerdings wird bei einer Massephase immrr Fett aufgebaut auch durch Mass Gainer. Das musst du dann in der Defi runterkriegen.

Antwort
von Fragmichgerne, 8

Jeder kann Muskeln aufbauen.

Ich würde sagen erste Änderungen siehst du recht schnell. Würde sagen so nach ca. 3 Monaten.

Kommentar von antwortvonela ,

oh kay alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten