Frage von PokerFacee, 176

Kann man mit schlechter Ernährung Muskeln aufbauen?

Kann man ohne richtige Ernährung Muskel aufbauen? Weil in den Gefängnissen in den USA trainieren die Insassen jeden Tag und kriegen keine richtige Nahrung aber sie bauen trotzdem Muskel auf würde es klappen wenn ich täglich Liegestützen machen würde und nicht auf die Ernährung achten würde?

Antwort
von Rockstar9413, 119

Wenn du nicht genügend Eiweiss zu dir nimmst und nur Liegestütze machen würdest, würdest du auch kaum etwas aufbauen.
Geh am besten ins Fitnessstudio und Frag einen Trainer da mal nach den richtigen Übungen.
Allerdings kann du auch Muskeln ohne eine Kalorienreduktion aufbauen. Du brauchst eigentlich nur 0,8 Gramm Eiweiss pro Tag und pro Kilogramm deines Körpergewichtes.
Dazu brauchst du auch noch einen Kalorienüberschuss von mindestens 100.
Wenn du keine Kalorien zählen möchtest dann iss einfach morgens zum Frühstück eine Scheibe mehr Brot als sonst.
Das mit einem gutem Training und genügend Erholungszeiten zwischen den Trainings bringt deine Muskeln schon gut zu wachsen.

Antwort
von KaeseToast1337, 105

Natürlich geht das. Du kannst auch mit 50kg übergewicht was aufbauen nur sieht man das dann nicht

Antwort
von Maksym96, 109

Ernährung ist das wichtigste um Muskeln aufzubauen das Training besteht nur aus 30 % unter und die Ernährung aus 80 %

Kommentar von PokerFacee ,

Dann kommst du auf 110%

Kommentar von Maksym96 ,

Ich weis :) Man sollte auch 110% geben

Antwort
von PfrageXL, 115

Ich denke da werden andere stoffe rein geschleust. Und nur mit liege stütze ohne gute Ernährung kannst du das total vergessen

Antwort
von Cityboywwp96, 100

Die trainieren auch weil sie nichts anderes zu tun haben :D

Antwort
von Kris01, 95

Mich würde mal interessieren, wie Du überhaupt darauf kommst, dass dort jemand Muskeln aufbaut ...

Und wenn Du den Sport wirklich machen willst, musst Du ihn auch richtig machen, um Erfolge zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community