Frage von Laura1991S, 302

Muskel aufbauen mit Womens Best Shape & Tone Bundle...Hat jemand schon Erfahrung?

Hallo! Ich bin eigentlich normalgewichtig, möchte aber nicht unbedingt Kilos abnehmen sondern von meiner Figur her etwas dünner werden.

Antwort
von onyva, 266

durch getränke die am markt zu kaufen sind, wirst du deinem ziel nicht näher kommen ;): ABER die vertreiber freuts bestimmt ein opfer gefunden zu haben :). 

starte mal mit bodyweight exercises. plankes, crunches, kniebeuge, liegestütze....

Kommentar von laurarogers ,

du weißt aber schon, dass der OP hier nicht nach Workouts fragt? es geht ja um den Shake und du weißt sicher auch, dass bei Sport ein erhöhter Eiweißbedarf entsteht und dafür sind solche Shakes super ;) 

Antwort
von steffiegruber, 165

Hi! :-)
Ich glaub, dass das Bundle für dich ziemlich gut geeignet sein könnte, bei mir hat's auf jeden Fall super gewirkt. Du trinkst da einfach nach dem Training den Proteinshake und nimmst zusätzlich jeden Tag die Kapseln ein. Bei mir hat sich dann nach 3 Wochen echt schon ein großer Unterschied gezeigt. Vorher war ich auch nur schlank, danach war alles viel straffer und trainierter. :-) Ich hoffe, das hilft dir auch!

Antwort
von laurarogers, 207

Jop, is spitze! Ich mach regelmäßig Krafttraining und brauch da immer extra was nach dem Sport. 

Der Shake is ohne künstliche Zusatzstoffe, hat genau die richtige Menge an Eiweiß und wenig Zucker. Ich hab Schokolade bestellt und der schmeckt auch echt einfach lecker zum Smoothies machen usw. 

Von den Burner Kapseln kann ich wenig abgewinnen weil ich ohnehin schon genug Kaffee konsumiere. Die Toner Kapseln - dazu nehm ich das alles noch nicht lang genug (2 Wochen), aber soweit so gut! :) 

Antwort
von hchristina125, 211

Hi! :-) Also ich kann das Bundle echt empfehlen. Ich war zwar schon recht schlank, wollte aber endlich mal definierte Muskeln. Mit Sport und dem Paket hab ich es jetzt endlich zum Sixpack geschafft! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten