Frage von JoelRoot, 11

Muskel aufbau stimmt das?

Hallo, mir wurde im Fitnesstudio gesagt das man zum Muskelaufbau 10Wdh machen soll also weniger, für Ausdauer soll ich 20wdh machen, soll ich also nur 10Wdh machen und 4setze über all ? Oder müssen bei manchen Muskeln, mehr wdh gemacht werden, und was mache ich bei Ball drücken falsch wie muss ich liegen ? Ich spüre meine Brust nie, nur die Schulter und habt ihr noch paar Tips, oder Dinge die ich beachten muss, bin für jeden Tip total dankbar, und Antwort dankeee :-)

Antwort
von Badykey, 4

Frag doch die Trainer die wissen es am besten und es ist ihr Job es dir zu erklären.

Kommentar von JoelRoot ,

der sagte das ja

Kommentar von Badykey ,

dann stimmt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten