Frage von Dominik1561, 69

Muskel Aufbau ohne zu trainieren?

Hallo Ich frage mich die ganze zeit warum ich so kräftige Muskeln habe Bin 15, 53kg 1.63 groß Meine Mom meinte dazu dein Vater wahr auch kräftig gebaut ohne viel Anstrengung Kenne meinen Vater nicht und weiß auch nicht wie er aussieht,Frage mich trotzdem wie kann es sein dass ich gut gebaut bin obwohl ich nicht regelmäßig Sport treibe. Danke im voraus für die Antworten.

Antwort
von alex004, 47

Du hast vielleicht gute Gene und auch wenn du kein Sport treibst bist du vielleicht viel Unterweg, machst viel, Erlebst viel in der Kombination kann man auch gute Muskeln dann haben. 

Kommentar von Dominik1561 ,

danke Ihnen :)

Kommentar von Obito99 ,

Stimmt nicht die Gene beeinflussen aufkeinenfalls denn Aufbau der Muskel, das ist ein Genau so großer Irrtum wie das manche Leute schneller zunehmen oder langsamer ebenfalls wegen ihren Genen

Antwort
von Tufra, 22

Ich hab auch schon immer den obersten Teil der Bauchmuskulatur sehr ausgeprägt, und weiß nicht mal wie man das trainiert, und bin auch sonst kräftig gebaut obwohl ich nicht wirklich sportlich oder so bin, wir haben es wohl in den Genen.

Kommentar von Dominik1561 ,

okey,ich habe es in den armen Bizeps auch tripzeps gute Gene sind immer gut aber mein Vater wahr oder ist Alkohol krank

Kommentar von Tufra ,

Ich kann mich da nicht so aus, aber ist das beim Vater nicht ziemlich egal? Und würde sich das nicht eher auf dein Verhalten beziehen?

Antwort
von ShortY98y, 18

Du hast wohl wahrscheinlich eine gute Genetik 👍🏼

Antwort
von Obito99, 30

Du solltest Schwabel nicht mit Muskeln verwechseln 

Kommentar von Dominik1561 ,

sie sind aber sehr witzig nicht besonders gute Antwort können sie bitte woanders geben

Antwort
von CodGhostbuster, 37

Die Anatomische Veranlagung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community