Frage von BADU325, 61

MUSKEL AUFBAU .....EIWEIS?

Ich wollte fragen warum man manschmal nur das das eigelb trinkt ? Weil eig trinkt man ja nur das ei weiß aber viele trinken auch nur eigelb ...... Hoffe könnt mir helfen 💪🏽🇹🇷☝🏼️

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Eigelb enthält mehr Protein, als das Eiweiss, auch Mineralien und Vitamine. Früher wurden damit schmächtige, schlecht essende Kinder aufgepäppelt (Brotstreifen in Eigelb getunkt). Dann gab/gibt es noch Eigelb und 1 Teelöffel Traubenzucker drin.  Auch ein Eigelb in Rotwein geschlagen, evtl. noch mit Traubenzucker wurde gerne als "Aufbautrunk" gesehen.

Kommentar von BADU325 ,

Ok danke 👍🏼

Antwort
von SexHexe, 19

Iss Fleisch! Das enthält viel Eiweiß

Antwort
von neueraccounthi, 18

Junge mach dir mal im Deutschunterricht keine Gedanken über Pumpen und den Müll und pass mal im Thema Rechtschreibung auf.

Eigelb hat mehr Eiweiß als Eiweiß. Aber es ist halt teurer

Kommentar von BADU325 ,

Hahahahhahahah:D beste antwort ok

Antwort
von Hoegaard, 34

Das Eiweiß vom Ei hat nur zufällig denselben Namen wie Protein. Im Eigelb ist mehr Protein.

Kommentar von BADU325 ,

Aber hilft das eigelb für denn muskelaufbau oder masseaufbau ?

Antwort
von Fragmichgerne, 30

Ich kenne zwar keinen der Eigelb trinkt, aber es könnte zwei Gründe haben.

1. Eigelb hat mehr Proteine als das Eiweiß.

2. Eigelb enthält viel Fett, was wichtig ist für die Körperfunktionen.

Kommentar von BADU325 ,

Danke diggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community