Frage von H3Ad0wn, 36

Habt ihr Tipps für den Muskelaufbau?

Hallo,

ich würde gern Muskeln aufbauen. Derzeit suche ich sowieso nach einer neuen Beschäftigung die mich auspowert.

Nun ja, derzeit würde ich meine Statur eher alles andere als stattlich beschreiben. Ich komme auch mit meiner Kraft die ich derzeit habe zurecht, jedoch mehr könnte es ruhig sein.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es am besten effizient bewerkstellige? Ich möchte nicht unbedingt in ein Fitness-Studio gehen, wenn's denn nicht unbedingt sein muss. Allerdings wäre es jetzt nicht so schlimm wenn's die einzigste Möglichkeit wäre. Es könnte sogar eine Sportart sein die sich dafür gut eignet.

Ich möchte gern Zuhause selbst etwas tun, jedoch ohne große Gerätschaften. Einfach nur halt körperlich etwas fitter sein - schon der Gesundheit wegen.

Also, irgendwelche Vorschläge? :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NoSense123, 23

Schön mal was von freeletics gehört? Wäre eine Option für zu Hause und sonst eine Kampfsportart wäre genau das richtige, boxen zum Beispiel ist kraft/konditionstechnisch sicher eine der besten Optionen

Antwort
von OneNightInMiami, 17

Gibt einige gute Youtube Videos zum Thema zu Hause trainieren. Schau dich einfach mal um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community