Frage von Jammeda, 135

Musixmatch App Android Autostart deaktivieren?

Ich nutze die Android App Musixmatch um für Spotify die Songtexte zu bekommen. Ich will sie allerdings nur hin und wieder haben und nicht immer bei jedem Lied, da sie den halben Bildschirm überdecken.

Jedes Mal, wenn ich nun ein Lied starte kommt automatisch ein Pop Up mit dem Songtext. Dies kann wie der Facebook Messenger auch an den unteren Rand gezogen werden, um es weg zu machen. Wenn ich dann das nächste Lied starte kommt es aber wieder.

Ich habe in den App Einstellungen nicht finden können, das diesen Auto Start deaktiviert. Die App soll immer aus sein, es sei denn ich starte sie explizit. Hat da einer von Euch Lösungsvorschläge? Ich nutze Android 5.0.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mobilenative, 103

Unter Einstellungen findest Du, in der aktuellen Version, "FloatingLyrics™-Optionen". Dort dann bei "FloatingLyrics aktivieren", deaktivieren. 

Ich verwende Android 6 und Musixmatch 6.2.0

Antwort
von Lukas6459, 85

Hast du bei Musixsmash und Spotify in die Einstellungen geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community