Frage von iwillhelpyou55, 45

Musikzitate oder Texte als tattoo?

Also ich will mir auf die Rippe ein Musik Zitat oder kompletten Musiktext schreiben. Ich möchte keine Klassiker deshalb apelliere ich eher an die hip hop und R&B Hörer.. ich suche was zwischen den 90ern bis 2015.. Fällt euch was gutes ein?

Antwort
von HantelbankXL, 27

Würde ich an deiner Stelle lassen. Gerade heutzutage sind die Textzeilen einfach so schnell einmal dahingeklatscht, die Hauptsache ist doch, das Lied spült Geld in die Kassen. Willst du so ein schnelles Flickwerk, das nicht einmal von dir kommt, tatsächlich lebenslang am Körper haben?

Warum nicht ein nettes kleines Kunstwerk, also ein Bild. Das ist doch viel ästhetischer als so ein simpler Text, den man sich auch mit einem Marker aufmalen hätte können. 

Kommentar von iwillhelpyou55 ,

Also ich würde ungerne ein Bild auf meiner Rippe haben.. und ich hatte ja gesagt ab den 90ern, weil ich aus diesem Zeitalter auch sehr viel Musik höre und ich muss dir auch recht geben. Musik von heute ist nicht mehr das gleiche von damals. Deshalb würde ich sogar noch in die 80er gehen.. weiter aber nicht. Ich möchte auf jeden Fall etwas, dass mit Musik zu tun hat

Antwort
von IDoeI, 17

A friend in need's a friend indeed
A friend with weed is better
A friend with breasts and all the rest
A friend who's dressed in leather

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dass Placebo Hip Hop sein sollen, ist mir neu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten