Frage von stupido1995, 59

Musikzeichen auf der Tastatur?

Hallo,

habe die K330 von Logitech. Als erstes hab ich mir gedacht ich muss das Zeichen dem Mediaplayer zuweisen.

Somit habe ich dann auf die Taste mit der Note gedrückt und als Standartprogramm für eine .dll den Media Player ausgewählt.

Jetzt kommt jedes mal wenn ich die Musiktaste drücke die Meldung, dass die .dll Datei nicht vom WMP geöffnet werden kann.

Wie änder ich das wieder und wie mache ich das richtig?

Antwort
von Lemo1991, 44

Das geht in der Systemsteuerung bei Stamdardprogramme wieder weg, sofern du dort das Programm für dlls entfernst.

Kommentar von stupido1995 ,

und wo genau bei standartprogramme

Kommentar von stupido1995 ,

Okay habs gefunden. Wie belege ich die Makros auf meiner Tastatur Logitech k330?

Kommentar von Lemo1991 ,

Müsste mit Logitech SetPoint gehen. Falls nicht, dann mit der Logitech Gaming Software.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community