Frage von ClassyLion, 156

Musikwiedergabe ruckelt nach Update auf Xperia Z5?

Seit dem Update auf Android 6.0 ruckelt die Musikwiedergabe über Bluetooth ständig... Es gibt also dauernd kurze Aussetzer die extrem nervig sind! Ich habe es im Auto und über den Bose Soundlink Mini festgestellt, da beide vor dem Update einwandfrei funktionierten.

Habe es mit Spotify und der Sony Musik App probiert und bei allem tritt das Problem auf.

LG

Antwort
von ScheissTechnik, 126

Ich würde mal gucken ob es ein Update für die Soundlink gibt, einfach Bose Updater runterladen. Sollte es jedoch nicht funktionieren würde ich mich an den Support wenden. LG ScheissTechnik

Kommentar von ClassyLion ,

Habe den Updater runtergeladen, aber wie soll ich den Soundlink Mini mit meinem PC verbinden? Er hat nur den Netzstecker Anschluss und AUX Buchse. LG

Antwort
von NUTZ3RNAME, 122

Sowas kommt manchmal bei einem Update eben vor, auf Android 5 kommst du so weit ich weiß aber nur zurück, wenn du dein Handy zurücksetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community