Frage von iriiiii, 74

Musikvorschläge(metal)?

Habt ihr gute Musikvorschläge in Richtung Heavy- oder Trashmetal. Zur Zeit ist meine Lieblingsband Eskimo Callboy aber die sind sehr unbekannt

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 22

Im Thrash Metal 

  • Overkill - Electric Rattlessnake, Armorist, Ironbound
  • Testament - Over the Wall, True American Hate
  • Evil Invaders - Pulses of Pleasure, Fast Loud´n Rude, Driving Fast
  • Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist

Und Heavy Metal

  • Manowar - Fighting the World, Return of the Warlord, Die for Metal
  • Enforcer - Midnight Vice, Into the Night
  • Metal Witch - Believe in the Power, The Count
  • Grave Digger - Metal Breakdown, Paid in Blood, Hell Funeral
  • Hell - Age of Nefarious, On Earth as it is in Hell, Darkhangel
  • Accept - Balls to the Wall, Teutonic Terror, Pandemic
Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 2
  • Fear Factory -  Shock,Edgecrusher,Soul Hacker

  • the Haunted - 99
  • One Man Army and the Undead Quartett - the Devil on the Red Carpet

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Eskimo Callboy macht aber Metalcore ^^ Wenn du was in die Richtung sucht, kann ich dir Bury Tomorrow nur empfehlen :3 hör dir mal Lionheart oder Earthbound an

Antwort
von Bettenblume, 35

To Rats and Wolves, die haben sogar ein Lied mit Sushi "kill The dj"

Callejon ist oft mit Eskimo callboy auf Tour

Wbtbwb-ebenfalls

Attack! Attack!- Einflüsse von Eskimo callboy 

Ansonsten: caliban, crown the empire, 

Antwort
von Fretto, 36

*Thrash nicht Trash (Müll) 

Hier sind etwas unbekannte Bands, da du die Bekannten bestimmt kennst.

Heavy Metal:

Ningen Isu

Thrash Metal: 

Suffocated, Hirax, Havok, Lost Society, Hatred, Amethyst, Birth A.D..

 Brauchst du Links für die Lieder?

Kommentar von iriiiii ,

nein werds auf youtube selber suchen danke :D

Kommentar von Fretto ,

Bitte.Wenn du nach Ningen Isu suchst schau dir das Video mit dem Kopf an.

Als erstes wirst du denken WTF!?😂 aber gleichzeitig ist das eine geile Liveperformance  u. ein super Song.

Wenn du willst kann ich dir noch weitere Bands empfehlen allerdings müsstest du mir das gewünschte Genre sagen , welches diese spielen sollen.

Antwort
von misteryones, 21

Asking Alexandria , Parkway Drive , Bring me the Horizon

Antwort
von luixsaax, 13

Breakdown of Sanity finde ich zur Zeit sehr gut

Antwort
von eyeore, 1

Eskimo Callboy sind mir leider bekannt. Gönn' dir mal Losst Society, die sind gut. 

Antwort
von norgur, 42

Gamma Bomb

Antwort
von Lordilorde, 23

Eskimo callboy ist core
Also ist core evtl eher was für dich
Eine gute core band ist parkway drive
Gute Thrash metal bands sind slayer Metallica
Das ist aber was GANZ anderes als eskimo callboy

Kommentar von Saturnknight ,

Metallica ist jetzt aber kein Paradebeispiel für Thrash. Die haben sich in den letzten Jahren ganz schön davon entfernt.

Es gibt zig andere Bands, die als Beispiel für Thrash Metal besser wären als Metallica.

Nur um mal ein paar bekannte zu nennen: Kreator, Sodom, Tankard, Witchburner, Exodus, Municipal Waste, Mortillery, Nervosa, etc.

Kommentar von Lordilorde ,

Ja weil sie mittlerweile der masse gefallen wollen
Aber das war die bekannteste band die mir eingefallen ist
Außerdem waren sie mit gründer vom thrashmetal

Antwort
von 3runex, 30

Für Trash würde ich Kreator, Death Angel oder Slayer empfehlen. Kennt man aber eigentlich schon.

Kommentar von Fretto ,

Gute & bekannte Bands allerdings spielen diese keinen Müll/Trash Metal

sondern Thrash Metal.

Kommentar von 3runex ,

Gut aufgepasst.

Kommentar von metalgirl2000 ,

*Thrash

Antwort
von VannyMetalgirl, 33

Ahhh.. Ich liiiebe EC! 😍
Ich hör gern Callejon, We butter the bread with butter, Of mice and men, Ektomorf, Amon Amarth & Caliban. 😊 Und wenns was ruhigeres sein soll Manson! 👍

Kommentar von iriiiii ,

manson 😍😍👌👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community