Frage von xlilly, 18

Musikvorschläge (Trap, Pop, R&B, Remixes)?

Schreibt einfach bitte gute Lieder hinein, die in diese Genres passen (: Dankeschön (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 11

Das sind so ziemlich die unterschiedlichsten Genres die du hättest nennen können :D

Bei Pop musst du dir einfach mal die Charts angucken, Trap etc. gibt es so YT Channels wie Monstercat die mega viele Songs dazu haben.

Antwort
von JanRuRhe, 12

Bitte Google mal Blues Brothers - das sind Evergreens

Antwort
von ravenorinal, 14

700 Main street  von DAT ADAM