Frage von schokohase2402, 30

Musikvorschläge für Trailer gesucht? Bitte um Hilfe?

Wir drehen einen Trailer und suchen dringend Musik Vorschläge (am besten Remix).
In dem Trailer geht es um einen Jungen der auf die schiefe Bahn gerät und alle seine Freunde verliert. Er geht oft auf Partys konsumiert alkohol und Drogen im Überfluss.
Die Musik sollte schon etwas mit Party zu tun haben aber auch auf den "depressiven" Charakter des ganzen anspielen.
Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Dankeschön :)

Antwort
von Marshl, 14

Ich denke es würde sehr gut Overload von Dot Rotten passen, würde auch vom Text her stimmen ;) (Vielleicht auch der Pyramid Remix, obwohl das Original auch gehen sollte ;)  )

Ansonsten vllt. noch Blue von Gemini.

Falls du noch mehr Vorschläge willst, sag Bescheid ;)

Antwort
von deathbyhacks, 6

Alan Walker - Faded

Wax Motif - Never fall again.

Antwort
von Tris0028, 13

Vielleicht Forbidden Voices von Martin Garrix?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community