Frage von Emma1812, 54

Musikvideos von One Direction?

Kann mir jemand alle Musikvideos von One Direction auflisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 42

UAN: What makes you Beautiful, Gotta he you, One Thing
TMH: Live while we're Young, Kiss you, Little things
MM: Best Song Ever, Story of my life, Midnight memories, you & i
Four: Steal my Girl, Night Changes
MITAM: Drag me Down, Perfect, History

Und von Zayns neuem Album Mind of Mine: Pillowtalk, iT's YoU, Befour

Kommentar von Zain1234 ,

+One Way Or Another

Antwort
von Zain12345, 45

https://www.youtube.com/user/OneDirectionVEVO/featured