Musikvideos bei Youtube hochladen/Rechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon mal versucht zu spiegeln oder nicht über DE hochzuladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saddlrius
24.10.2015, 23:33

Zu spiegeln? Wie meinst Du das? Dafür bräuchte ich ein amerikanisches Konto, richtig?

0

Nudelauflauf mit Gemüse und hartgekochten Eiern vermische und Käse überbacken.
Bauernfrühstück (ohne Schinken) - sprich Bratkartoffeln und Eiern überbacken. Dazu einen schönen bunten Salat.
Spargelschnitzel
Bunter Salat mit gerösteten Semmelbrocken und Vogelfutter (Sonnenblumenkerne o.ä.), da ein schönes Weißbrot mit Kräuterbutter.
Omelett in verschiedenen Varianten - wie z.b. mit Marmeladen, oder herzhaft mit Käse und div. Kräutern.
Linseneintopf
Bohneneintopf
Kartoffeln mit Butter und Käse
Hawai-Toast ohne Schinken, dafür mit zwei Scheiben Schinken, Tomaten und Champignon
Ich mache mir jetzt Backcamenbert mit Preißelbeeren und Weißbrot mit Kräuterbutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePsilosopher
24.10.2015, 23:31

Ich werde mir jetzt auch was zu Essen machen, gut, dass du mich erinnert hast. Hab ganz vergesses was zu essen yo

0
Kommentar von Saddlrius
24.10.2015, 23:33

Ich hätte gerne noch einen Schluck Stichpimpulibockforcelorum, danke für die schnelle Antwort:p <3

0
Kommentar von YunaDalmasca
24.10.2015, 23:52

wow das ist die beste lösung dafür

0