Frage von hmnic, 21

Musikvideo!Help?

Guten Abend! Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Musikvideo, die ich als Kind schon gerne gehört und geschaut habe. Da mir der Name von dem Musikvideo nichtmehr einfällt, wollte ich den Vorteil nutzen, um hier nachzufragen. Im Musikvideo befinden sich 3 Personen, an einem dunklen, leeren Parkplatz und haben vor ein paar Moves (bzw. Break Dance) durchzuführen. 2 von den 3 Personen sind männlich, davon ist der eine dunkelhäutig mit einen weiß-roten Jogging, sowie der andere helle Kerl mit einer Art "Safari-Hut". Die 3. Person war ebenfalls dunkelhäutig zugleich übergewichtig. Währenddessen sie einzeln die Moves durchführen, erscheint ein hellblaues, liniertes Effekt aus den Händen. Sekunden später tauchen weitere Jugendliche mit einem Fahrrad auf, die ebenfalls ein paar Moves zeigen. Mehr kann ich dazu bedauerlicherweise nicht sagen. Falls Ihr dieses Musikvideo kennt, würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr es mir verraten würdet. Mfg

Antwort
von spaceyqueen, 15

Kennst du noch das Lied dazu? Wenn ja, versuch dich an Teile der Lyrics zu erinnern und mal zu googlen.

Kommentar von hmnic ,

Solange ich mich recht erinnern kann, war das eher ein Soundtrack im Hintergrund. Also gibt es leider dazu kein Lyrics.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten