Frage von 98Nessi, 44

Musikvideo youtube welches lied?

Ich habe mal ein musikvideo auf YouTube gesehen und jetzt weiß ich nicht mehr wie es hies😭 Es ging um ein paar das sich erst kennen lernt, dann schläft er aber mit ner anderen und sie Haut ab. Dann kommt sie in so ein Kunstatelier und wird gemalt. Am nächsten Tag will sich der Freund entschuldigen aber als er dann das Bild sieht regt er sich voll auf und sie rennt weg und dann fackelt er das Atelier ab. Zwischendurch wird immer wieder der Sänger eingeblendet. Wäre echt super wenn einer von euch wüsste, welchem Song ich suche

Lg 98Nessi

Antwort
von DerKorus, 17

schau doch einfach in deinem Youtube-Verlauf

Antwort
von Ninetales, 27

wäre einfacher wenn wir wüssten:

welche sprache

ob es das originale musikvideo ist

ob es mit echten menschen ist oder gezeichnet

Kommentar von 98Nessi ,

Danke für die schnelle Antwort.

Also die Sprache weis ich leider nicht mehr. Entweder deutsch oder englisch (Ich weiß, das grenzt es jetzt nicht gerade ein😅) Es ist aber glaub ich ein originalvideo und mit echten Menschen. 

Lg

Kommentar von Ninetales ,

weisst du noch welches genre das war? pop oder.. eh.. rap.. oder sonst was?

Kommentar von ullimail ,

@Ninetales: Als Leidensgenosse/ín, die schon jahrelang bei GF als Berater/Helfer tätig ist, möchte ich dir aufs Danke drücken. Wir müssen soviel zusätzlich erfragen, um überhaupt vernünftig recherieren zu können. Das geht manchmal auf keine Kuhhaut. .... :-D

Kommentar von Ninetales ,

ja ^^"

Antwort
von smokechiller, 22

Nicht umsonst gibt es eine Favoriten Liste :) da kann man seine Lieblingsvideos als Favorit hinterlegen

Antwort
von nowornever15, 4

Du meinst bestimmt den Song von Bon Jovi: "Always"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community