Frage von HumanWinkler, 38

Musikvideo weglassen?

Hey Leute,

hab mir vor einiger Zeit einen Youtube-Kanal erstellt. Hatte vor, diesen Kanal in einem Video vorzustelln. Meine Idee war ein witziges Musikvideo zu drehen. Nun hab ich das Problem, dass ich noch kein geeignetes Mikrofon besitze...ich habe zurzeit nur die Samsung St70 - Videoqualität ausreichend. Hab versucht in einem Geeigneten Raum das Mikrofon der Kamera zu nutzen und daraus die Audiodatei für das Video zu ziehen. Allerdings ist die Audioqualität nicht ausreichend gut - nicht zu leise aber es klingt natürlich nicht wie eine Aufnahme eines dafür geeigneten Gerätes.

Nun steht die Frage, ob ich das Musikvideo weglassen soll und mir etwas anderes einfallen lassen werde oder ob es gute Alternativen gibt und ich damit ein wenig probieren und versuchen soll. Eure Tipps snd gefragt.

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten