Frage von Asdfghjklmn, 58

Musikvideo von (wahrscheinlich) Eminem?

Also ich suche nach einem bestimmten Musik Video. Es stammt vermutlich von Eminem, ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das gesehen habe. Lief damals auf einem Musiksender, MTV oder so glaube ich. Jedenfalls ist in dem Video der Rapper in einem Weizenfeld oder so. Am Ende wird noch ein Mann erschossen und Eminem (?) trauert um diesen, nachdem er die Kette, die der Mann um den Hals hatte, in die Kamera hält. Das ist alles was ich noch weiß, und ich wäre sehr dankbar falls mir jemand hierbei helfen könnte, da es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Habe auch schon unzählige Videos von Eminem angeschaut, aber nie das eine gefunden und auch nach stundenlanger Suche auf Google keinen Erfolg gehabt.

Antwort
von 2pacundcolaman, 41

Like Toy Soliders vielleicht ?

Allerdings ist das einzige Video wo Eminem in einem Weizenfeld steht Love The Way You Lie dass Past aber nicht auf den Rest deiner Videobeschreibung

Kommentar von Asdfghjklmn ,

Nein, das Lied das ich suche ist wesentlich älter. Trotzdem Danke :-)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ich kenne alles von Eminem ich Versuch dir hier  mal weiter zu helfen

Also
Kam es vor  Ca 2005 raus oder danach ?

Ich denke um ca 2005, kann auch etwas später, kann aber auch früher. Ich bin mir halt auch nicht sicher, die Erinnerung ist nur sehr waage, war damals auch gerade mal 10 Jahre oder so.
Und ich bin mir auch nicht 100 % sicher, dass es Eminem war, ich gehe halt nur davon aus.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

All 4 One  von Azad & Kool Savas ?

Wegen Weizenfeld und so das ist von 2005 könnte eventuell passen

Das kommt schon sehr nah dran, aber das ist es nicht, sehr sicher..
Trotzdem danke für deine Mühe :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten