Frage von carowowerwas, 39

Musikvideo über Roboter/Menschen Fabrik - Psychiatrie Traum - Strichcode am Nacken?

Ich suche den Namen eines Songs in dessen Musikvideo Roboter / Menschen in einer Fabrik hergestellt werden. Es muss schon über 10 Jahre her sein (oder auch nicht) aber ich kann mich noch recht gut an den Inhalt erinnern. Offenbar ist das ganze ein Traum eines Insassen einer Psychiatrie , darin wird eine Fabrik gezeigt in der Roboter-Menschen hergestellt werden, in einigen Szenen haben diese wie eine Art Roboterranken als Haare, in diversen Szenen sind die Maschinen zu sehen, im weiteren Verlauf sehen die Roboter dann menschlich aus und haben Strichcodes im Nacken. Der Patient der Psychiatrie wacht am Ende verstört auf, in der Ausblende sieht man dann auch auf seinem Nacken einen solchen Strichcode.

Danke vorab.

Antwort
von ceevee, 23

Alex Butcher - Sweet Dreams (2002)

Kommentar von carowowerwas ,

Jaaa jaaa jaaaaaaa - das ist es - das ist doch nicht die Möglichkeit!!!! Nach Jahren, mindestens 6-7 Jahren, der Suche nach dieser Kindheitserinnerung die in mir so viel Faszination und Interesse für Technik und Futuristik ausgelöst hat - endlich gefunden.

In vielen Foren hatte ich schon gefragt, keiner wusste es.

Ich danke dir vielmals - leider kann ich deine AW, da die einzige, nicht mal als hilfreichste auszeichnen - aber ich versuch´s weiter - danke danke danke!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community