Frage von DerFrager68, 44

Musikvideo selbst machen von Auto?

Hallo,

Und zwar hat sich mein Kumpel einen Audi R8 V10 plus 2016 gemietet. Da hat er mich gefragt ob ich für ihn so ein Video machen kann wo ein Video läuft wie die Kamera ums Auto geht und Musik dazu läuft. Nur kenne ich da kein Programm bzw. ich möchte es mit dem Handy oderso machen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 25

Erlaubt der Vermieter das filmen des Fahrzeugs überhaupt den wen nicht und es wird es ihm bekannt habt ihr riesen Ärger  und sollte das noch in Netz laden dann gute Nacht ihr hattet dazu kein Recht den es ist nicht euer Eigentum . 

Und Filme von Angebern gibt schon genug die gelöscht wurden mussten und eine hart Strafe bekamen wegen so was .

Kommentar von DerFrager68 ,

Hmm also der Vermieter sagte uns, dass es kein Problem wäre, da es schon genug Videos von seinen Autos auf Youtube gibt, die von Carspottern aus Frankfurt aufgenommen wurden.

Antwort
von herja, 28

Windows Movie Maker, kostenlos und einfach zu bedienen.

Antwort
von TheUnknownApple, 16

Mit iMovie kann man das super wie du es dir wünscht bearbeiten. 

Kann auf dem iPhone oder dem Mac bearbeitet werden.

Musik muss sich aber auf dem Gerät befinden, alles andere erreicht man mit simplen Programmfeatures :)

Probiert es aus. Mit neueren Smartphones, nun auch mit dem iPhone 6s lässt sich das ganze in 4K aufnehmen, braucht aber vieeeel Speicherplatz, aber das Ergebnis würde gut aussehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community