Frage von rusi100, 30

Musikvideo mit Minecraft/MSP?

Hi und Willkommen zu meiner Frage xD Also ihr seht ich möchte heute fragen ob ihr wisst wie man MineCraft Musikvideos oder MSP Musikvideos also kennt ihr Programme mit dennen man das machen kann :) Wenn ihr welche kennt,schreibt es in die Kommentare!:D Danke im Vorraus und Bye!:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 14

MineImator von StuffByDavid. Ist mittlerweile echt gut ^^

Antwort
von KN124, 19

Mine imator. Für einsteiger perfekt :D

Kommentar von rusi100 ,

Danke!:D