Frage von LeonApfel, 931

Musikvideo mit dicker Frau in der Wüste?

Ich suche ein Lied, in dem beim Musikvideo irgendsoeine Dicke, wahrscheinlich im roten Kleid, in der Wüste neben nem Wohnwagen mit 3 Cowboys tanzt. Danke für die Antworten :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadiSWS, 845

also zu der beschreibung fällt mir nur das lied "ex's and oh's" ein xD

Kommentar von LeonApfel ,

Danke, das war es!

Kommentar von NadiSWS ,

freut mich dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Planeswalker, 647

Weight Watchers? :P