Frage von MisterTooie, 37

Musikvideo/ Lied gesucht - kann Genre nicht benennen, Melodie nicht im Kopf, erinnere mich an einzelne Videoschnipsel?

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mich heute Mittag an einen Song erinnert, den ich gerne mal wieder hören würde. Allerdings kann ich weder das Genre benennen, die Melodie hab ich auch nicht im Kopf, beziehungsweise nur so minimal, dass ich es nicht beschreiben kann; Aber ich erinnere mich an einige markante Stellen aus dem dazugehörigen Video.

Beginn:

Zu sehen ist ein kleiner, dunkelhäutiger Junge - alles deutet sehr darauf hin, dass er für einen Kriminellen einen Botendienst erledigt. Er geht auf ein Auto zu, einen braunen Briefumschlag in der Hand. Gibt diesem dem Fahrer.

weiter geht's:

Der gute Junge wird Polizist, hat seinen ersten Tag. Er und sein Partner ermöglichen eine Razzia. Kleine Verfolgungsszene, der Partner des Protagnonisten schlägt den Flüchtigen nieder. Recht brutal.

letzte mir bekannt Szene:

Die beiden Cops fahren etwas außerhalb einer großer Stadt auf einem Schotterplatz mit dem Polizeiwagen herum. Driften, BurnOut, Donut fahren. Anschließend wird noch auf dem Auto getanzt und auf hochgeworfene Flaschen geschossen.

Mehr weiß ich leider Gottes wirklich nicht mehr. Ich hab wirklich jede Information geteilt, die ich noch irgendwo finden konnte. :D

Die Antwort wäre mir auch sogar einen kleinen "Finderlohn" wert. :)

Ich zähl auf euch!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MisterTooie,

Schau mal bitte hier:
Musik Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community