gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musikvideo im Kopf - nur wie heißt das Lied?

gefragt von SarahLee am 11.04.2008 um 9:02 Uhr

Hallo! ich habe seit Tagen ein Musikvideo im Kopf, das eines der ersten sein dürfte, die ich auf MTV gesehen habe. Und zwar erinnere ich mich an einen Mann, der mit dem Rücken auf einer Wiese liegt. Ihm krabbeln Insekten durchs Gesicht und ich glaube, das ganze ist in Stop-Motion gedreht. Mir wurde schon "Sledge Hammer" empfohlen, aber das ist es nicht ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6091)
Musikvideo (48)