Frage von ThisGurl, 39

Musikvideo gesucht, wo ein Mann in Bett gezogen wird?

Heii. Ich habe vor kurzem auf Viva ein Musikvideo gesehen, in dem ein Mann in einem Bett liegt. Hinter dem Vorhang steht ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Diese zieht ihn dann durch sein Bett in den Boden, er versucht aber immer wieder sich zu befreien. Kann mir jemand weiter helfen?

-Nochmal genauer-

Der Mann ist eher jung und wacht durch einen Alptraum oder so auf. Dann tritt plötzlich ein Unwetter auf und man erkennt hinter einem weißen Vorhand ein Mädchen, das "Abigail" aus einem Horrorfilm ähnlich sieht (schwarze lange Haare, schwarze Augen und weißes Kleid). Er wird nach vorne aus dem Bett gezogen. Etwas später ist in der Mitte vom Bett ein Loch, das Mädchen ist da drinnen (im Boden). Der Mann wird von ihr runter in das Loch gezogen, er versucht sich mit aller Kraft zu wehren, schafft es aber nicht und wird am Ende in das Loch gezogen. 

Antwort
von HerrDegen, 34

Ist es das hier?

Kommentar von ThisGurl ,

Nein, leider nicht. Aber danke😊

Antwort
von HerrDegen, 25

Dann rate ich weiter: "Lazarus" von David Bowie?

Kommentar von ThisGurl ,

Nein, leider auch nicht :/ Der Mann ist eher jung und wacht durch einen Alptraum oder so auf. Dann tritt plötzlich ein Unwetter auf und man erkennt hinter einem weißen Vorhand ein Mädchen, das "Abigail" aus einem Horrorfilm ähnlich sieht (schwarze lange Haare, schwarze Augen und weißes Kleid). Er wird nach vorne aus dem Bett gezogen. Etwas später ist in der Mitte vom Bett ein Loch, das Mädchen ist da drinnen (im Boden). Der Mann wird von ihr runter in das Loch gezogen, er versucht sich mit aller Kraft zu wehren, schafft es aber nicht und wird am Ende in das Loch gezogen. 

Kommentar von HerrDegen ,

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Was für ein Genre war das Lied denn ungefähr? Erinnerst du dich an irgendwelche Textzeilen?

Kommentar von ThisGurl ,

Nein, leider nicht... Es muss aber relativ neu sein. Nicht aus den 80ern oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten