Frage von Marierosebrock1, 20

Musikvideo fehlgeschlagen?

Hallo, ich habe heute ein Musikvideo bzw. eine Diashow mit aquasoft ''gedreht'' eben wollte ich sie auch YouTube hochladen... doch dort stand ''Die Verarbeitung des Videos ist fehlgeschlagen. Bitte stelle sicher, dass du einen unterstützten Dateityp hochlädst.'' Was heißt das? Und kann ich das Video jetzt hochladen? Danke!

Antwort
von TN00X, 11

Gibt es eine Möglichkeit bei deinem Programm das Video im .mp4 Format zu "Speichern"? Denn dieses Format überstützt YouTube auf jeden Fall. :)

Irgendwo sollte es doch ein Button geben wo drauf steht: "Projekt speichern unter" oder "Projekt Exportieren als.." und dort müsste man irgendwo .mp4 auswählen können. Denke ich..

Ich persönlich kenne diese Software nicht. Aber ich hoffe das ich dir damit irgendwie helfen konnte. Wenn nicht, tut es mir leid :x

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten