Frage von IgotSwag, 29

Musikvideo effekt, vor und zurück?

Ich möchte eine Art Musikvideo drehen und dabei ein paar Effekte einsetzen. Bin aber leider ein totaler Noob. Also wollte ich hier fragen ob ihr wisst, wie man immer die Farben wechselt (ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll), also dass es erst rot wird, dann grün, dann blau und so weiter und dass ganz schön schnell oder auch mit ner Art Blitz dazwischen? Meine wichtigste Frage ist aber, wie kann ich es so hinbekommen, dass das Video eben normal abgespielt wird, dann an einer Stelle kurz und schnell zurückspult und wieder normal weiter geht??? Kennt ihr vielleicht auch ein einfaches Programm dazu, dass im besten Fall auch kostenlos ist?

Antwort
von TERTIUM, 19

Habe FINAL CUT PRO X und ist top ist nicht ganz gratis aber  ich kenne auch keine vernünftigen gratis schneideprogramme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten