Frage von Filonacc, 37

Musikvideo bei z.B. Justin Bieber?

Hi Leute

Sorry das die Frage so blöd klingt, aber ich wusste nicht, wie ich fragen soll.

Aber in einem Video von Justin Bieber,. "Sorry", auf " vevo" küsst er da so ein Mädchen. Muss er das da bei fremden Leuten machen oder ist das die Freundin?

Oder mal andersherum:

Das Mädchen muss da Justin Bieber abknutschen. Will sie das überhaupt? Ist das da ein Casting?

Denn das müssen beide ja wollen. Das muss wahrscheinlich eine große Ehre für das Mädchen sein.

Sorry, dass ich mit damit nicht auskenne.

Antwort
von Tenebrosity, 34
  • Das ist sehr wahrscheinlich nicht seine Freundin
  • Sie macht das beruflich, die Wahl ob sie es macht oder nicht hat sie trotzdem, da sie sich ja freiwillig casten lässt
  • Ob es eine Ehre ist oder nicht hängt ganz von ihrem Charakter ab
Antwort
von nordlyset, 29

Sie ist wahrscheinlich eine professionelle Schauspielerin für Musikclips. Als Schauspieler/-in muss man schon mal fremde Menschen küssen für Kussszenen. Da steckt in der Regel nichts dahinter. Ob es eine Ehre für sie war oder nicht, wird nur sie selbst wissen.

Auch für ihn wird da nicht mehr hinter stecken. Da gibt es ein Drehbuch, das sich irgendjemand ausgedacht hat und er muss die Szene genauso durchziehen, wie die Frau.

Übrigens heißt der Sänger Justin Bieber, werde das (und paar andere Kleinigkeiten) gleich mal in deiner Frage korrigieren...

Antwort
von Filonacc, 20

Ich meine what do you mean nicht sorry

Antwort
von askfast, 21

Das ist alles gestellt, steht so im Drehbuch, das würd durchgezogen, und ist fpr alle beteiligten gleichgültig, is nix mit ehre nur geld

Antwort
von ilovemypets1, 12

Es ist eindeutig nicht seine freundinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten