gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musikvideo auf iPod, Warum kommt kein Ton ?

gefragt von rautenflechterrautenflechter am 01.06.2008 um 11:48 Uhr

Habe Musikvideos in iTunes geladen. Format ist mpg. Beim Synchronisieren bekomme ich die Filmdatei auf meinem iPod geladen, allerdings ist kein Ton dabei und in den iPod Einstellungen ist Audio aktiviert. Weiss jemand wie ich den Ton bekomme ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (513)
Elektronik (328)
Musikvideo (48)