Frage von CeLu08, 24

Musikübertragung von Apple zu Android?

Ich habe jetzt das Sony Xperia Z3 und habe mir aber auf ITunes sehr viele Lieder bzw. Alben gekauft. Jetzt will ich diese auf mein Handy übertragen aber auf legale Weise 😄 Gibt es da irgendeine Möglichkeit und ja wie? LG CeLu08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 18

Meiner Meinung nach geht es nur wenn du die Lieder auf ein Laptop oder PC spielst und sie dann auf das Sony überträgst.

Antwort
von IchFrageEinfach, 14

Mit der App DoubleTwist. Um aber iTunes zu synchronisieren kostet es glaub 10 Euro.

Antwort
von EliasWi, 11

Nur über facebook