Frage von Kekskruemelx3, 61

Musikübergänge sprüche, Toneffekte, Filmszenen (Tanz)?

Hallo liebe Community!

Einmal kurz Vorweg: Ich habe eine kleine Tanztruppe zusammengestellt mit sehr verschiedenen Altersklassen (Jüngste 6, Älteste 19). Wir sind eine Mädelsgruppe die langsam aber sicher ihren eigenen Tanzstil entwickelt. Im Moment tanzen wir Contemporary, Modern und Hiphop. Nun sollen wir eine kleine Show aufführen. Die Choreos und Lieder stehen, aber meine Mädels finden einen "normalen" Übergang von Modern (langsam) zu Hiphop (schnell) doof und unrecht haben sie nicht. Sie möchten gerne etwas "cooles" oder gar witziges einbauen. Irgendwelche Filmszenen bzw Sprüche oder coole Soudneffekte auf die man was machen kann. Für einen Übergang fiel auch die Idee einen Ghettoblaster zu nehmen und zu tun als liefe die Musik dadrüber. Nach dem einen Lied tut jemand so als macht er die Musik aus -> Klickgeräusch. Dann soll ein Spruch o.ä. fallen von wegen "mach mal andere musik" (wo man sowas auch immer herbekommt) oder sowas und dann wieder ein Klickgeräusch und das nächste Lied. Bin leider bisher nicht fündig geworden aber vielleicht kennt jemand was aus Liedern, Serien, Filmen oder oder oder.

Grüßchen :-)

Antwort
von Berliner4TW, 41

Hmm schwierige Sache,
Also als coolen Übergang hätte ich jetzt an die "Face-Palm" Szene aus "die Nackte Kanone" als erste Gedacht....

Vielleicht auch aus "die Nackte Kanone 2" die Szene mit "Ding Dong Die Hex ist tot" weil darin kommt ja auch nen rascher Wechsel vor der dann mit "spiel doch lieber das andere" beendet wird

Kommentar von Kekskruemelx3 ,

Mir sagten die Szenen jetzt gar nichts und hab sie mal in youtube gesucht. Also das mit "Spiel doch lieber das andere, du weißt schon" ist echt gut.Das passt dann wohl auch wenn wir das mit dem Ghettoblaste machen. Dankeschön! :-)

Kommentar von Berliner4TW ,

Klar doch,
Wenn ich noch was finde sag ich auch nochmal Bescheid ;-)

Kommentar von Kekskruemelx3 ,

Danke sehr lieb! :-)

Antwort
von Streamer, 16

Das Kind in Michael Jackson's "Black or White" das sagt "Too late? Sure... Eat this!" vielleicht? Hat auch gleich die Kassetten-Geräusche drin für den Ghettoblaster. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community