Frage von Hebophren, 35

Musiktitel von Eminem?

Hey du, ich bin ein großer Eminem Fan und deswegen höre ich oft das Lied „Demon Inside" von ihm. Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass ganz am Ende des Liedes eine Spieluhr ertönt und ich frag mich schon seit längerem wie das Stück heißt. Ich hab auch schon shazamt, aber da kam was falsches bei raus.
Das hier ist der Link zum Lied:
https://m.youtube.com/watch?v=8xKw-fcJH1Q
Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von JoeStrike, 14

Also für mich hört sich das an wie eine gewöhnliche Spieluhr-Melodie, die eventuell das Outro des Produzenten (von dem Youtube-Video) darstellen soll. Wie ein bestimmtes Lied klingt das für mich nicht und soweit ich weiß gibt es von Eminem kein Lied mit einem solchen Glocken-Beat. Wie gesagt, ich denke, dass es entweder eine Eigenkomposition oder eine Volkstümliche  Melodie ist und kein bestimmtes Lied. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten