Frage von Zschorni, 21

Musiktitel mit Gesang und möglichst wenig instrumental?

hi Leute ich suche Songs die relativ wenig instrumental klingen und wo der Gesang Heraussticht und emotional begeistert wie beim Song : colonel bagshot - six days war https://www.youtube.com/watch?v=jaslo4Ws6E4 ich danke im Vorraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 13

Sowas vielleicht ?

:-)

Kommentar von Zschorni ,

Vielen Dank so etwas Habe ich gesucht , ziemlich gutes intro Bei einem minimal House Set mal sehen wie ich das Verbauen kann ;)

Kommentar von Almuric ,

Danke für den Stern !

:-)

Antwort
von sxoxm, 9

Imogen Heap - Hide and Seek?

Antwort
von Geisterstunde, 9

Gregorianische Gesänge?

Antwort
von Almuric, 12

Sowas vielleicht ?

:-)