Frage von Adibuddy, 25

Musiktitel die direkten Bezug zur Hölle/ Unterwelt nehmen?

Erstmal Hi an alle, Ich bin Schüler und mache derzeit Abitur ( zum Glück fast fertig^^). Jedenfalls muss ich in Musik einen Vortrag halten in dem es um die Verkörperung der Hölle oder auch Unterwelt in der Musik geht. Deshalb suche ich ein zwei Titel die sich explizit mit dem Thema auseinandersetzen. Da die älteren Musikzeitalter im Unterricht bereits abgeklappert wurden wäre es wichtig das der Titel aus dem 20. oder 21. Jh. stammt. Ich hab echt schon einige Foren abgeklappert und einige Metal Bands ( ja ich weiß Vorurteil), aber leider nichts gefunden. Jeden Tip nehme ich dankend an, also schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus 😁😁😁

Antwort
von EminemBest01, 25

Highway to Hell :D oder Crucify me von Bring me the Horizon ^^ Hel, The Darkness wäre auch gut :)

Kommentar von Adibuddy ,

Haha okay da hätte ich auch drauf kommen können 😄

Danke dir😉 Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich eher auf das Electro/ Techno Genre fixiert bin^^

Kommentar von EminemBest01 ,

Das macht ja nichts :D Das lustige ist, ich höre ganz gerne Rap, Metal und Metal LIeder in Dupstep bzw. Techno umgewandelt wurden ;)

Antwort
von Zemraime, 11

Nightcore - Long Hard Road out of Hell [Marilyn Manson]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten