gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Musiktitel bzw. Interpret aus "Shrek der Dritte" gesucht!! :)

gefragt von FliesentraumFliesentraum am 06.10.2007 um 15:15 Uhr

Hallo Allerseits! In dem Kinofilm "Shrek der Dritte" wird nach etwa 1 Stunde 02 Minuten (in der Szene wird Shrek eingekerkert) ein Lied eingespielt, welches meiner Liebsten und mir riesig gefällt. Leider wissen wir weder Titel noch Interpret :( Kann jemand helfen??? Wenn wir es richtig verstanden haben, wird darin die Zeile "Is that alright with you" gesungen. Vielen Dank an alle! Micha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6091)
Film (1522)
DVD (1083)