suche aus jeden musikbereich gute titeln..aktuelles aber auch altes.. wer kann mir tips geben ? freue mich über jede emphelung !
an unserm sofa fehlt ein bein - peter petrel :o))

Du Christkindli (ist ja wohl am 25.Dez.geboren!)aus dem Jahre 1963 wirst doch einiges kennen..:-)) Ansonsten kannst ja einen Alten DJ konkret fragen.. Gruss Solf
Tolle Songs findest Du allzeit bei Billy Joel (Piano Man, Goodnight Saigon u.v.a.), Hall and Oates (Maneater, Sara smile, She's Gone, etc.), Huey Lewis (The Power Of Love, Hip To Be Square, etc.), Heaven 17 (Sunset Now, Penthouse and Pavement, Come Live With Me, etc.)
Natürlich die beste Mucke unter der Sonne: Alles von FRANK SINATRA und DEAN MARTIN !!!!
Für gute Songs auch immer ein Garant: George Benson, Steely Dan, Earth Wind and Fire, Commodores, Temptations.
Für die härtere Gangart Puddle Of Mudd, Ozzy Osborne, AC/DC...
Könnte stundenlang so weitermachen - hör Dich einfach durch - es gibt sooo viel tolle Mucke, aber leider auch viiiel Schrott....

Rock: Queen (such Dir was aus)
80's: ABBA z.B. Dancing Queen
NDW: Nena 99 Luftballons
Classic: L. v. Beethoven - Beethoven's 9te
Musical: Starlight Express (Mein alltime favorite)

Hooters - Carlos Santana - Enigma - Birthcontrol - Iron Butterfly - Bad Company - AC-DC - Onkelz - Rammstein - usw.für jeden etwas dabei....!!!

Nicht alt, aber in Deutschland relativ unbekannt und ziemlich gut: alles von John Legend. Sehr chillig und hörbar.

Ganz grosse Kunst: "Whiskey in a jar" von Thin Lizzy
solf1 am 30. August 2007 23:52 Extreme Kunst! Da verlassen gleich scharweise junge Menschen die Säle..:-)) Ehrlich!!!
coffey72 am 30. August 2007 23:53 Immerhin hat Metallica das Stück letztens modernisiert und ne super Cover-Version abgeliefert. :)
Was heißt bei dir letzens? Das war schon 1998!!!
Bruno
coffey72 am 30. August 2007 23:54 UND mein Guter, ich BIN jung! :))
coffey72 am 30. August 2007 23:55 Alleine das Intro ist mitreissend.

Haindling: In der Umlaufbahn, Ja was wuist denn Du scho wieder von mir, Paula, Ich hab vergessen, dass i so vergesslich bin...
Willy Astor Gitarrenkonzerte: Currylandler,...
Manfred Mann´s Earthband: Blinded by the light, Questions...
Comedian Harmonists: Kleiner grüner Kaktus
Die Ärzte: zu spät, Westerland, ..
Florian Ast: Troumfrou (Schweiz)
Fredl Fesl: Mückriges Lied, Anlassjodler
Matatoa: Hoa´Ana (von der Osterinsel)
STS: Kalt und Kälter
und viele mehr
Weswegen fragst du sowas? Die Geschmäcker sind verschieden und deswegen kannst du Musik die andere hören nicht auch mögen! Na gut:
Rammstein, Metallica, Scooter, Robbie Williams, Modern Talking (auch wenn mich alle dafür hassen :-)), Gotthard, AC/DC, Black Sabbath, Smokie, Dio, Billy Talent, Axxis, Accept, STS, Hans Söllner, Spider Murphy Gang, Deep Purple, Depeche Mode, Status Quo, Mark Oh, Paul Van Dyk, Jeanette, Reamonn, BAP, Elvis Presley, Beatles, Queen, ABBA, ...! Jetzt such dir aus ob dir alles gefällt! Glaube sicher nicht.
Gruß Bruno
Aus m Klassikbereich empfehl ich: Werner Holsts DIE PLANETEN und aus m Rock Jeff Wayne's MUSICAL VERSION WAR OF THE WORLDS. Aber faktisch ist wegen der Geschmacksunterschiede jede Antwort hier sehr subjektiv.
Der gute Peter.. das waren noch "Stückli" :-))))
da war noch stimmung im saal, nicht wahr, peter? :o))
und wie..!! genial. Und die Damen..?!?! da ging noch was...:-)))
ja, ja du schlimmer finger :o))