Frage von iMiux,

Musiksuchprogramm für den Pc?

Hi. ^w^ ~ Also ich such ein Programm womit man Musik suchen kann.

Ich hatte mal Audigigle oder so aber das funktioniert nicht mehr. I: Wenn ihr andere Programme kennt dann sagt es mir bitte >.<

Btw, wenn jemand dieses Lied hier kennt bitte bescheid sagen wäre total lieb D:

http://youtu.be/EBjUfhD3jZI

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

Antwort
von Bond0007,

ein gutes Musikprogramm ist Capella oder Finale, gibt es zum downloaden, gratis.

Ich nehme Capella 2002